Der Künstler und sein Team:

Mein Weg als Künstler führte mich in den vergangenen 35 Jahren von Innsbruck, nach Wien an die Akademie für angewandte Kunst, weiter nach HongKong als Bühnenbildner i.A. zum Bardesign, nach Los Angeles und New York zum Kunstsstudium, als freischaffender Künstler zurück nach Wien.

Weiter nach Brüssel zum Studium der Trompe l´oeil –Malerei, die ich seit nunmehr 20 Jahren ausübe.

Dazu gründete ich meine Firma ROYart, in der ich mich nicht nur selbst als Illusionsmaler entfalten kann, sondern die mittlerweile auch für andere Künstler einen Arbeitsrahmen bietet. Mit ihnen kann ich individuelle Teams für Projektarbeiten bilden und dadurch ideal auf die Bedürfnisse einzelner Auftraggeber und Projektgrößen eingehen. Zu diesem Team zählen freischaffende Künstler genauso wie im Handwerk ausgebildete Maler. Jeder hat seine Stärken, die den verschiedenen Projekten zugutekommen.

about Roy
gallery
techniques
projects
contact
Email to Roy